Registrierung zum ASC Swim & Run 2024

Die Anmeldung ist geschlossen.

Gerne kannst du uns unter events@asc-konstanz.de kontaktieren, da durch Absagen eventuell wieder Startplätze frei werden.

- ASC NEWS -

Langlauf-Wochenende im Schwarzwald

Langlauf-Wochenende im Schwarzwald

Nach dem ersten Langlaufwochenende ging es für ungefähr 20 ASCler am Wochenende vom 10.- 12. Februar erneut auf die Piste, dieses mal in den Schwarzwald (Schönwald). Nadine stellte hierbei vorab den Kontakt zu Norbert her, der uns einige Apartments unmittelbar neben...

Langlauf-Wochenende im Allgäu

Langlauf-Wochenende im Allgäu

Da das Interesse am Langlaufen (Skaten) innerhalb des Vereines in den letzten Jahren wieder zugenommen hat und auch die Corona-Beschränkungen aktuell kein Hindernis mehr darstellen, wurden im Herbst gleich zwei vereinsinterne Langlauf - Wochenenden bekannt gegeben:...

1. ASC-Laufvereinsmeisterschaft

1. ASC-Laufvereinsmeisterschaft

In diesem Jahr fanden nun zum ersten Mal in der ASC-Geschichte endlich auch Vereinsmeisterschaften im Laufen statt.   Mit 12 Teilnehmern war die 1. ASC-Laufvereinsmeisterschaft zwar ein kleines, aber dennoch sehr schönes Event. Gelaufen wurden 5km und 10km auf einem...

© 2023 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Eichbühlstrasse 6    78467 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de