THOMAS LOHFINK

LIGA-Team:  Herren

Jahrgang:
1998

Tätigkeit:
Student | Wirtschaftsingenieur Bau und nebenberuflich Radiomoderator

Ziele/Motivation:
In der Saison 2022 möchte ich gerne mit guten Leistungen dem „MLP Triteam ASC Konstanz“ zum Aufstieg in die 1. Liga verhelfen.
Außerdem steht nach der Liga Saison noch meine erste MD auf dem Programm, die ich natürlich bestmöglich absolvieren möchte.

Sportlicher Werdegang:
Hab als Kind einige Sportarten ausprobiert und bin dann zuletzt nach drei Jahren Inlinehockey zum Triathlon gewechselt.

Sportliches Vorbild:
Hab ich eigentlich nur bei der Kleiderwahl im Sport und da ist es definitiv Saskia Beisel!

Mit der Vorfreude auf dieses Gericht komme ich auch durch die härteste Einheit:
Abwechslungsreiche Ernährung ist mir am liebsten, aber zu nem Eis nach dem Training sag ich natürlich nie nein.

Coach:
Paul Snehotta (Laufen)
Kerstin Rohr, Saskia Beisel (Schwimmen)

© 2022 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Wallgutstrasse 38    78462 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de