SIMONE FINK

LIGA-Team:  Damen

Alter:
30

Tätigkeit:
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ziele/Motivation:
Seit dem Training beim ASC macht mit der Sport nicht mehr nur Spaß, sondern hat viel mehr Konzept, wodurch sich meine Leistungen stetig verbessern und mein Ehrgeiz wächst. Mein Ziel für das kommende Jahr ist es, meine Leistungsfähigkeit weiter zu steigern und mit unserem Team eine erfolgreiche aber vor allem spaßige Saison zu erleben. Außerhalb der Liga möchte ich meine persönlichen Bestzeiten weiter verbessern. Halbmarathon in unter 1.45 Std. (bisher 1.46Std.) 10 KM in unter 45min. (bisher 45.17min)

Sportlicher Werdegang:
Seit Frühjahr / Sommer 2019 bin ich Mitglied des ASC. Mein Fokus lag bislang immer beim Laufen und dennoch nehme ich seit meiner ersten Sprintdistanz 2016 auch regelmäßig an Triathlon Einzel-Wettkämpfen teil (Triathlon Stockach, MZ3athlon Steinheim an der Murr, Triathlon Waging am See). Daneben die Teilnahme an diversen 10km Läufen, Halbmarathons sowie an der Hegau-Crosslaufserie.

Stärkste Disziplin:
Laufen

© 2018 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Wallgutstrasse 38    78462 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de