MATTHIAS DIPPONG

LIGA-Team:  Herren

Jahrgang:
1984

Tätigkeit:
Sportlehrer

Ziele/Motivation:
gesund und fit bleiben und nie den Spass verlieren!
100km klassisch, Stoneman MTB, Gigathlon Single, Crosstriathlon und mal ein Enduro Rennen

Sportlicher Werdegang:
ab 2003 Ironman, dann 15 Jahre Liga und rund 25 Ironmans, inzwischen im Ruhestand und nur noch Gesundheitssportler

Sportliches Vorbild:
Jannik G. und Max R.
Diverse Sherpas

Mit der Vorfreude auf dieses Gericht komme ich auch durch die härteste Einheit:
Döner und kaltes Bier

Coach:
Raphi auf dem Rad, beim Rest Versuch ich es mit einer Kombi aus KI und mir selbst….

© 2023 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Eichbühlstrasse 6    78467 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de