LUCA VOTEL

LIGA-Team:  Herren 1

Jahrgang:
1997

Tätigkeit:
Student

Ziele/Motivation:
In Laufform kommen, mit den ASClern abzuliefern, Selbst und Miteinander sportlich ein Stückchen weiter kommen

Sportlicher Werdegang:
Angefangen mit dem Schwimmkurs des Heimatvereins in 2003 bin ich von klein auf und mehr und mehr mit dem Triathlon aufgewachsen. Während der Schulzeit habe ich aktiv an der LBS Cup Triathlon Nachwuchs Serie in Baden-Württemberg teilgenommen. Höhepunkte waren dabei für mich die Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften aber auch beispielsweise der Staffelstart im Verein beim Megathlon Radolfzell. Trotz einiger kleinerer Ausflüge in den Rad- und Skisport bin ich dem Triathlon am Ende immer treu geblieben. Nach einiger Zeit ohne Wettkämpfe möchte ich jetzt mit dem ASC Konstanz nochmal loslegen!

Sportliches Vorbild:
Sebi Kienle

Mit der Vorfreude auf dieses Gericht komme ich auch durch die härteste Einheit:
Lasagne

Coach:
Christian Weich

© 2023 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Eichbühlstrasse 6    78467 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de