JEAN-LUC GÖTTSCHE

LIGA-Team:  Herren

Jahrgang:
1998

Tätigkeit:
Ingenieur und Student (Verfahrenstechnik)

Ziele/Motivation:
Den Winter nutzen um mich zusammen mit dem Team möglichst gut auf die Saison 2022 vorzubereiten. Nach unserem Abschied von der Startgemeinschaft mit dem DJK Singen, wollen wir uns kommende Saison als ASC Konstanz zurück in die 1. Liga hochkämpfen – das ist unserer primäres Ziel. Neben der Liga habe ich aber auch einige persönliche Wettkämpfe auf der Agenda, wie beispielsweise den IM 70.3 Luxemburg oder die Mitteldistanz im Allgäu.

Sportlicher Werdegang:
2004 – 2009 Eishockey bei den Al-Ain Vipers (UAE)
2013 – 2015 Floorball bei den DJK-Giants Karlsruhe
2015 Wechsel zu Ausdauersportarten (zunächst MTB und Laufen)
seit Okt. 2018 regelmäßiges Triathlon Training beim ASC Konstanz
2021 Liga-Teilnahme: 1.Liga Ba-Wü mit dem Aqua-Sphere-Team DJK Singen

Sportliches Vorbild:
Jannik Gruber

Mit der Vorfreude auf dieses Gericht komme ich auch durch die härteste Einheit:
Fritten mit Soß‘

Coach:
Christian Weich

© 2022 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Wallgutstrasse 38    78462 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de