ALEXA BESCHERER

LIGA-Team:  Damen

Alter:
18

Tätigkeit:
FSJ

Ziele/Motivation:
Mein Ziel ist es, nach dem FSJ Sportwissenschaften in Konstanz zu studieren. Ich möchte im Frühjahr 2021 meinen ersten Triathlon absolvieren und hoffe, dass ich bis dahin meine Grundlagen noch weiter ausbauen kann 🙂 Langfristig freue ich mich, wenn ich einige tolle Wettkämpfe erlebe und sich meine Leistungen verbessern. Ganz speziell im Laufen möchte ich meinen Fokus auf noch mehr Schnelligkeit über die Mittelstrecke legen.

Sportlicher Werdegang:
2009 bis 2015 Fußballspielerin im Verein
seit 2015 Leichtathletik im Verein, mit Fokus auf dem Lauftraining
seit 2019 C-Trainer Leichtathletik, Leistungssport
seit 2020 Triathlon beim ASC Konstanz

Stärkste Disziplin:
Laufen

© 2022 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Wallgutstrasse 38    78462 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de