LEA WIDLER

LIGA-Team:  Damen

Alter:
21

Tätigkeit:
Life Science

Ziele/Motivation:
Wenn ich etwas Anfangen, bringe ich es auch zu Ende! Durch meinen Ehrgeiz lasse ich mich nicht abbringen, weiter zu kommen. Deshalb bin ich bereit über meine eigene Grenzen zu gehen, komme was wolle:)

Sportlicher Werdegang:
Meine Kindheit habe ich damals schon oft im Berg verbracht. Später kam dann die Begeistern für das Rad fahren hinzu und ich legte jede mögliche Strecke mit dem Zweirad zurück. Durch Zufall fand ich die Faszination zum Laufen und seitdem ein treuer Begleiter. Von der Kurzdistanz bis zum Marathon habe ich schon alle Strecken zurückgelegt. Nun freue ich mich auf einen spannende Triathlon-Saison! Lasset die Spiele beginnen!:)

Stärkste Disziplin:
Radfahren

© 2023 - ASC KONSTANZ e.V.    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    ASC@FACEBOOK    ASC@INSTAGRAM

ASC Konstanz e.V.    Eichbühlstrasse 6    78467 Konstanz    verwaltung@asc-konstanz.de